securfina immobilien

2

TRAUMHAFTE AUSSICHTSLAGE: Hochwertige 5,5 Zi- Maisonette-Wohnung mit 2 kleineren Extra Zimmer ideal als Büro oder Ankleide und div. Terrassen am Zugerberg

Zimmer/Räume: 5.5
plus 2 kl. Extrazimmer ideal als Büro / Ankleide
Wohnfläche m²: ca. 184

Baujahr: 1965
Komplette hochwertige Renovation: 2017

Monatl. Nettomietzins: CHF 6'950.00
Nebenkosten: CHF 545.00
2 Garagenplätze
à je CHF 200.00: CHF 400.00

Bruttomietzins: CHF 7'895.00

Mietbeginn: 01.06.2021

EXKLUSIVES WOHNERLEBNIS & BESTER WOHNKOMFORT AUF ZWEI ETAGEN IM KANTON ZUG.

Diese hochwertige und repräsentative 5,5 Zimmer Maisonette-Wohnung plus 2 kleinere Extrazimmer liegt an sonniger und herrlicher Aussichtslage in einem privilegierten Wohnquartier am Zugerberg.

Das besondere Wohnerlebnis im Eigentumsstandard mit überzeugendem Raumkonzept auf zwei Etagen lässt keine Wünsche offen. 

Ein Highlight bieten die schönen Terrassen auf beiden Etagen und der Gartensitzplatz, von denen aus Sie einen spektakulären Panoramablick auf den See und die Alpen mit viel Privacy geniessen können. Am Abend taucht die untergehende Sonne den See in Orange, Rot und Gelb und die spektakulären Sonnenuntergänge mit einem herrlichen Blick auf das Lichtermeer der Stadt Zug sind die Krönung.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME. RUFEN SIE UNS AN ODER SENDEN SIE UNS EINE E-MAIL. WIR ZEIGEN IHNEN DIESES SCHMUCKSTÜCK AN BESTER LAGE GERNE PERSÖNLICH.
VERLANGEN SIE UNSERE DETAILLIERTE DOKUMENTATION.