Immofield Partner

securfina immobilien

1

7.5 Zimmer-Einfamilienhaus mit Jacuzzi, neuer Teichanlage und Fitness

Zimmer/Räume: 7.5
Wohnfläche m²: ca. 180
Grundstücksfläche m²: 520
Anz. Etagen: 4
1 Garagenplatz: inkl.
1 Stellplatz: inkl.
Teichservice: ca. CHF 100.- p/Mt.
Mietzins: CHF 4'950.-
Nebenkosten & Garten: zu Lasten Mieter

Das geräumige Einfamilienhaus befindet sich in Oberwil (Stadt Zug) an ruhiger und doch zentraler Lage mit ganztägiger Besonnung. Der Zugersee liegt einen Katzensprung vom Haus entfernt. Der idyllische, sehr gepflegte Gartenbereich mit einem 7-plätzigen Jacuzzi, einer komplett erneuerten Teichanlage mit Fischen, Brücke, schönen Steinplatten und Bepflanzung sowie einem separaten Sitz-platz, lädt zu Mussestunden ein (keine Gras-flächen) und verleiht dem Haus einen ganz besonderen Charme.
Das Wellnessprogramm kann bei einem Saunabesuch oder beim Workout im grossen Fitnessbereich mit hochwertigen Geräten fortgesetzt und abgerundet werden (separater Anbau).

VEREINBAREN SIE MIT UNS EINEN UNVERBINDLICHEN BESICHTIGUNGSTERMIN. WIR ZEIGEN IHNEN DIESEN WOHNTRAUM GERNE PERSÖNLICH.
VERLANGEN SIE UNSERE DETAILLIERTE DOKUMENTATION.