securfina immobilien

1

Grosszügiges Doppelhaus: jedes Haus hat 5.5 Zimmer

Zimmer/Räume: jedes Haus 5.5
Wohn- und Nutzfläche: Haus I = 161 m2, Haus II = 172 m2
Grundstücksfläche: 804 m2
Baujahr: 1984
In den letzten Jahren total saniert
2 Einzelgaragen
2 Aussenstellplätze
1 seitlich angebauter Geräteraum bei einem Haus
Verkaufspreis: CHF 2‘230‘000.00

Dieses grosszügige Doppelhaus mit 2 Häusern und je 5 Zimmern befindet sich an sonniger, begehrter und unverbaubaren Hanglage mit herrlicher Panoramasicht auf das schöne Sihltal an einer ruhigen Quartierstrasse/Sackgasse gelegen.

Die beiden Häuser wurden in den letzten Jahres total saniert und sind in einem sehr guten Zustand. Für mögliche weitere Innenrenovationen eröffnet diese Liegenschaft jedoch dem neuen Besitzer viel Gestaltungsspielraum für ein grosses Umbau- und Ausbaupontential. Diese beiden Häuser können auch problemlos zusammen gelegt und zu einem grossen Einfamilienhaus mit viel Wohnraum umgestaltet werden. Langnau a/Albis verfügt über eine privilegierte Wohnlage mitten im Grünen und doch unmittelbar vor der Stadt Zürich mit besten Anbindungen an das nationale und internationale Verkehrsnetz. Die Bushaltelstelle ist ca. 5 Gehminuten vom Haus entfernt, der Gehweg zum Bahnhof der Sihltalbahn beträgt ca. 12 Min.

VEREINBAREN SIE MIT UNS EINEN UNVERBINDLICHEN BESICHTIGUNGSTERMIN. WIR ZEIGEN IHNEN DIESES SCHÖNE OBJEKT GERNE PERSÖNLICH.
VERLANGEN SIE UNSERE DETAILLIERTE DOKUMENTATION.